Highlights
13
Mai
2017

Calvin Bridges

Der international bekannte Gospel-Musiker aus Chicago wird im Rahmen seiner Schweizer Tour 2017 auch im Pentorama Halt machen und zusammen mit Bandmitgliedern seine Songs präsentieren. Calvin Bridges ist eine Gospel-Legende: Sänger, Pianist, Komponist, Chorleiter, Songwriter, Arrangeur, Workshops-Dozent... Während seiner über 30jährigen Karriere hat er neben Grammy-Nominierung und zweifachem Stellar Award schon diverse andere Preise gewonnen. Der Track "So Easy To Love" hat seit 2013 über 300000 Klicks auf YouTube gesammelt.

Wo der sympathische Amerikaner mit der himmlischen Stimme auftritt, ist grossartige Stimmung garantiert. Er dürfte auch das Pentorama in kürzester Zeit in eine grosse Worship-Party verwandeln. Calvin Bridges holt alle von den Stühlen - ob singend, klatschend oder tanzend. Seine Songs gehen tief in das Herz hinein, berühren Geist, Seele und Gedanken und haben eine wohltuende Wirkung noch lange nach dem Konzert.

Informationen

Calvin Bridges

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn:
20.00 Uhr
Pause:
21.00 Uhr
Ende:
ca. 22.00 Uhr

Abendkasse: 079 311 96 37 (ab 17.00 Uhr)

Weitere Infos: www.gospelglorystgallen.com

Tickets bestellen