Müller Sigrist Architekten AG
Peter Sigrist (*1970 †2014) und Pascal Müller (*1971) gründeten nach der gemeinsamen Studienzeit an der ETH im Jahre 2001 das Architekturbüro Müller Sigrist Architekten AG.

Das Büro Müller Sigrist Architekten erhielt 2006 die Auszeichnung für gutes Bauen im Kanton Zürich. Ausgezeichnet mit einem Preis wurden von der "Stiftung für die Auszeichnung guter Bauten im Kanton Zürich" drei beispielhafte und qualitätsvolle Bauwerke; sieben weitere Objekte erhielten eine Anerkennung. Müller Sigrist Architekten erhielten die begehrte Auszeichnung für das Gemeindeverwaltungszentrum in Affoltern am Albis. Für das gleiche Gebäude wurden Müller Sigrist Architekten auch mit dem Prix Acier 2007 (Schweizer Stahlbaupreis) ausgezeichnet.

www.muellersigrist.ch

 

cms by Internetagentur backslash AG