Willkommen im Pentorama Amriswil, dem Thurgauer Event-Zentrum mit den fünf Ecken. Hier finden Konzerte und Shows ebenso ihren Platz wie Tagungen oder Seminare. Das sind die kommenden Programm-Highlights im Pentorama-Saal:
  • divertimento.jpg

    CabaretDuo DivertiMento – 5./6.12.2014

    Immer noch urkomisch, unterdessen fast jung, aber umso dynamischer, frisch, zeitlos, absolut jugendtauglich und ziemlich sexy präsentieren Jonny Fischer und Manu Burkart alias CabaretDuo DivertiMento ihr Jubliäumsprogramm "Gate 10".

  • magic-of-the-dance-.jpg

    Magic of the Dance - 20.1.2015

    Ziemlich genau ein Jahr nach Rhythm of the Dance gastiert Magic of the Dance in Amriswil. Innovative Choreografien, eine spannende Liebesgeschichte, zauberhafte Musik, spektakuläre Pyrotechnik und eine Lichtshow mit Filmeinspielungen sind angesagt.

  • beatrice_egli.jpg

    Beatrice Egli - 22.1.2015

    Beatrice Egli hat mit dem Lied "Mein Herz" einen richtigen Schlager-Boom ausgelöst. Auf ihrer "Pure Lebensfreude"-Tournee spielt sie im Januar 2015 fünf Konzerte in der Deutschschweiz - eines führt sie erstmals ins Pentorama Amriswil.

  • Ladina.jpg

    Ladina und d Plunderlampe - 8.3.2015

    Das Ensemble von Andrew Bonds MärliMusicalTheater lädt das Publikum auf eine farbenfrohe, spannende und lustige Reise in den Orient ein. Die neuen Bond-Lieder liefern den perfekten Rahmen.

  • raeuber.jpg

    De Räuber Hotzenplotz - 29.3.2015

    Sein Kennzeichen ist ein schwarzer Hut mit roter Feder. Er stibitzt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, und führt die Polizei an der Nase herum. Jetzt ist die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz erstmals als Kindermusical zu erleben.

  • beatles-musical.jpg

    Beatles-Musical - 22.4.2015

    "All you Need is love" - das Beatles-Musical macht auf seiner grossen Tournee Halt in Amriswil. Die pilzköpfigen Musiker aus Las Vegas singen die grossen Hits live - Beatles-Feeling ist garantiert!

cms by Internetagentur backslash AG