• Sabbatical.jpg

    Divertimento - 2.6.2017 (ausverkauft)

    Das Cabaret-Duo Divertimento gastiert mit dem neuen Programm "Sabbatical" in Amriswil und einmal mehr war die Show - kaum hatte der Vorverkauf begonnen - bereits ausverkauft.

  • bibi.jpg

    Bibi Blocksberg - 17.6.2017

    Pünktlich zu ihrem 35-Jahr-Jubiläum geht Bibi Blocksberg mit ihrem neuen Musical auf grosse Tournee. Dabei landet sie auch in der Schweiz mit ihrem Besen - in Amriswil und in Bern.

  • chippendales_01.jpg

    Chippendales - 13.10.2017

    Die Chippendales zeigen auf der "Best Night Ever"-Tour 2017 erneut eine sensationelle Show mit unwiderstehlichen Choreografien und mitreissenden Gesangseinlagen.

  • buenavista.jpg

    Pasión de Buena Vista - 20.10.2017

    Machen Sie sich gefasst auf eine Reise nach Kuba: Es erwarten Sie heisse Rhythmen, exotische Schönheiten und unvergessliche Melodien. Nicht weniger als 150 massgeschneiderte Kostüme kommen bei der Show zum Einsatz!

  • goofe2017.jpg

    Schwiizergoofe - 3.12.2017

    Die Schwiizergoofe sind mit neuer Show auf Tournee! Der frechste Kinderchor des Landes singt die bekanntesten und beliebtesten Songs der Schwiizergoofe-Alben, verpackt in eine unterhaltsame Geschichte für Klein und Gross.

  • Sabbatical.jpg

    Divertimento - 6., 8. und 9.12.2017 (ausverkauft)

    Aufgrund der grossen Nachfrage beglücken Jonny und Manu ihr Publikum mit etlichen Zusatzshows. Doch auch die drei weiteren Aufführungen von "Sabbatical" im Pentorama Amriswil waren nach einer halben Stunde bis auf Einzeltickets restlos ausverkauft...

  • messer_und_gabel.jpg

    Messer & Gabel - 3.3.2018

    Fiirobet oder Feiern am Abend? Ausgehen, Sport treiben oder was feines Kochen und relaxen? Unterschiedlicher könnte die Zeit nach der Arbeit kaum verbracht werden und bedarf darum der genauen Interpretationen von Köbi und Jock.

  • rima_2017.jpg

    Marco Rima - 26.10.2018

    In "Just for fun" spielt Marco Rima die besten Nummern aus seinem mittlerweile 37jährigen Schaffen. Dazu gehören Nummern wie "Wilhelm Tell", "Pilleli und Zäpfeli" sowie natürlich "Fudi vo Geschter"...

cms by Internetagentur backslash AG